DjVu nach Epub


  • Schritt 1: Wählen Sie die DjVu-Datei, die Sie in Epub konvertieren möchten, und laden Sie sie hier hoch.
  • Schritt 2: Warten Sie, bis die Konvertierung abgeschlossen ist, nachdem Sie auf 'Konvertieren' geklickt haben.
  • Schritt 3: Laden Sie das Epub ebook herunter und genießen Sie es!


Schritt 1: Wählen Sie die DjVu-Datei, die Sie in Epub konvertieren möchten, und laden Sie sie hier hoch.

Schritt 2: Warten Sie, bis die Konvertierung abgeschlossen ist, nachdem Sie auf 'Konvertieren' geklickt haben.

Schritt 3: Laden Sie das Epub ebook herunter und genießen Sie es!


DjVu 2 Epub

Uploading...
Konvertieren Ihrer Datei... Abbrechen
Error! . Try again!

Machen Sie Ihren DjVus bereit für Ihren Lieblings-Ebook-Reader, indem Sie ihn in Epub konvertieren

Unser intelligenter Online-Konverter ist darauf ausgelegt, DjVu-Dateien in Epub-Bücher zu konvertieren. Obwohl DjVu kein sehr beliebtes Format ist, eignet es sich hervorragend für Bücher und Dokumente mit komplexen Tabellen, vielen Grafiken und schwierigen Formeln. Gleichzeitig nimmt es sehr wenig Platz im Gerätespeicher ein. Im Gegensatz zu PDF gibt es keine Probleme mit der Anzeige von Schriftarten. Es hilft also bei großartigen technischen Anleitungen, Nachschlagewerken usw.

Das einzig Schlimme ist, dass DjVu-Dateien das Dokument nicht auf den Bildschirm des Geräts passen. Wenn Sie die Datei z.B. auf einem mobilen Gerät lesen, müssen Sie die Seite nach rechts oder links scrollen. Ist das möglich, um das Problem zu beheben? Konvertieren Sie Ihr DjVu-Buch in das Epub-Format.

Mit diesem Format können Sie die elektronischen Publikationen auf jedem Gerät mit beliebiger Bildschirmgröße lesen. Es erlaubt, die Schriftart je nach den Einstellungen der Anwendung zu ändern und Bilder zu betrachten.

Es gibt viele Werkzeuge, um DjVu in Epub umzuwandeln. Die meisten von ihnen sind jedoch nicht in der Lage, mit komplexem Layout und grafischen Darstellungen zurechtzukommen. Zum Beispiel kann ein so beliebtes Werkzeug wie Calibre die Bilder nicht richtig verarbeiten, weshalb die Epub-Dateien fast unlesbar sind. Unser Dienst djvu2epub.com ist der einzige DjVu-zu-Epub-Konverter, der mit Bildern umgehen kann. Er verwendet innovative Algorithmen, um die besten Ergebnisse zu erzielen. Die Verwendung von djvu2epub.com ist die einzige Möglichkeit, Ihre Dokumente ohne Qualitätsverlust zu konvertieren. Es verfügt über eine intuitive Schnittstelle und ist auf jedem Gerät mit Internetzugang verfügbar. Um es zu benutzen, laden Sie die DjVu-Datei hoch und klicken Sie auf die Schaltfläche 'Konvertieren'.

DjVu to Epub


  • Step 1: Select the DjVu file you want to convert to Epub and upload it here.
  • Step 2: Wait until the conversion has finished after clicking 'Convert'.
  • Step 3: Download the Epub ebook and enjoy!


Step 1: Select the DjVu file you want to convert to Epub and upload it here.

Step 2: Wait until the conversion has finished after clicking 'Convert'.

Step 3: Download the Epub ebook and enjoy!


DjVu 2 Epub

Uploading...
Converting your file... Cancel
Error! . Try again!

Get your DjVus ready for your favorite ebook reader by converting them to Epub

Our smart online converter is designed to convert DjVu files into Epub books. Despite DjVu is not a very popular format, it is great for books and documents with complex tables, a lot of graphic images, and difficult formulas. At the same time, it takes very little space in the device memory. Unlike PDF, there are no issues with displaying fonts. So, it helps with great technical instructions, reference books, etc.

The only bad thing is that DjVu files do not fit the document to the device screen. For example, if you read the file on a mobile device, you will have to scroll the page right or left. Is that possible to fix the issue? Convert your DjVu book into the Epub format.

With this format, you will be able to read the electronic publications on any device with any screen size. It allows changing the font according to the application settings and watching images.

There are many tools to convert DjVu into Epub. However, most of them cannot cope with complex layout and graphic images. For example, such a popular tool as Calibre cannot process the images properly, that is why the Epub files are almost unreadable. Our service djvu2epub.com is the only DjVu to Epub converter, which can handle images. It uses innovative algorithms to provide the greatest results. Use djvu2epub.com is the only option to convert your documents without quality loss. It has an intuitive interface and is available on any device with internet access. To use it, upload the DjVu file and click on the 'Convert' button.